Formular ausfülleninfo@zahnaerztin-norderstedt.de040 / 521 10 970

Zahnärztin B. Broscheit

Zahnärztin mit ganzheitlichem Therapieansatz

Tina Broscheit Zahnarzt
Zahnarztpraxis Broscheit
Rathausallee 7 (3. Stock), 22846 Norderstedt

040 / 521 10 970

info@zahnaerztin-norderstedt.de

Formular ausfüllen



Was Sie auch interessieren könnte:

 

Mein Lebenslauf

Geboren
28. Juli 1959 in Hamburg
Schulabschluss
Abitur 1978 in Hamburg-Langenhorn am Gymnasium Heidberg
Staatexamen
1984 an der Universität Hamburg
 

Niederlassung in eigener Praxis

Assistenzzeit
1984-1986 in Itzehoe bei Zahnarzt Andreas Lassen
Diplom Ohrakupunktur
1999
Diplom Applied Kinesiology
2005
Umzug in die Rathausallee
2015
 
Die eigene Zahnarztpraxis mit Familie und Wohnen unter einem Dach zu verbinden, war 1987 durch die Übernahme der alt eingesessenen Praxis von Zahnarzt Werner Möller in Norderstedt-Harksheide eine gute Möglichkeit.
 
In nunmehr fast 30 Jahren (Jubiläum Mai 2017) als Zahnärztin in eigener Praxis habe ich mich mit alternativen Heilmethoden in Verbindung mit der Zahnmedizin fortgebildet und sehe meine Patienten einmal mehr unter ganzheitlichem Aspekt.
 
Die Ausbildung in Applied Kinesiology erfolgte unter anderem durch Praktika in Hamburg bei Zahnarzt Dr. Manuel Kalo, Heilpraktiker Johannis Tönnis in Celle und Zahnarzt Dr. Rudolf Meierhöfer in Roth.
Von Januar 2015 bis Ende 2017 arbeiteten wir als Zahnarzt-Praxisgemeinschaft mit Zahnärztin Rena Schumacher zusammen in der Rathausallee in Norderstedt- Mitte – nicht weit weg von der alten Praxis in der Kiebitzreihe (Harksheide).
 
Seit Januar 2018 ist Frau Schumacher in den Ruhestand gegangen und - aus „Zwei mach Vier  mach Sechs„ – sind wir zu einem  großen Team  geworden, das sich um fast alle zahnärztlichen Belange  der Patienten kümmert.
 
Jede Mitarbeiterin trägt mit ihren individuellen Fähigkeiten und fachlichen Kenntnissen zum Patientenwohl bei.
Um unsere Website für Sie zu verbessern, erfassen wir anonyme Nutzungsdaten. | Mehr zum Datenschutz