Leistungen

Unsere zahnärztliche Praxis in Norderstedt – Mitte ist für alle Altersgruppen geöffnet.

Wer nicht mehr so mobil ist oder nur mit großem Aufwand zu uns in die Praxis kommen kann, der wird gerne von mir zu Hause (oder im Altersheim / Pflegeheim) im Rahmen eines Hausbesuches betreut. Dies geschieht natürlich außerhalb der Praxis-Öffnungszeiten.

In unserer Zahnarztpraxis können Sie neben den routinemäßigen Kontrollen für Ihr Bonusheft zu allen Leistungen der modernen Zahnheilkunde Hilfe in Form von Behandlung oder Beratung finden.

Unser besonderes Augenmerk liegt auf dem korrekten Biss und den sogenannten CMD-Beschwerden des Kiefergelenkes.
Diese können weitreichende Folgebeschwerden im gesamten (ganzheitlichen) Körper auslösen. So können Schmerzen in der Halswirbelsäule, in der Lendenwirbelsäule Kopfschmerzen, Knieschmerzen etc. durch eine Fehlstellung oder Fehlbelastung der Kiefergelenke ausgelöst sein.

Zur Behandlung dieser Beschwerden ziehen wir gerne die Unterstützung von Kollegen, wie Physiotherapeuten, Kieferorthopäden, Kieferchirurgen oder  Osteopathen hinzu.

Ein kleines Netzwerk innerhalb Norderstedts, das Ihnen lange Wege erspart, steht dazu bereit.

Akupunktur-Icon

Unsere Praxis

Die Mundgesundheit ist wichtig für den ganzen Menschen. Wir betrachten die Zahngesundheit gerne unter ganzheitlichem Aspekt.
Unsere Praxis
Professionelle-Zahnreinigung-Icon

Prophylaxe

Bei der professionellen Zahnreinigung (PZR) werden alle Zähne von sämtlichen harten und weichen Belägen befreit.
Prophylaxe
Anfahrt-Icon

Anfahrt

Die Zahnarztpraxis von Bettina Broscheit liegt in Norderstedt-Mitte im Stadtteil Harksheide nahe dem U-Bahnhof Norderstedt-Mitte.
Anfahrt